12
Jan
2017
Körper, Worte und Innere Navigation
Insert shortcode
19:00 bis 22:00
Fulda
Von 12-01-17 bis 13-01-17

Vertiefungs-Workshop für fortgeschrittene EEH-Berater/innen

In diesem Vertiefungsworkshop wollen wir uns mit dem Thema der Sprache in der Entwicklungs- und Krisenberatung mit Eltern und Säuglingen auseinandersetzen.

Wir wollen untersuchen, wie wir Worte einsetzen können, um innere Körperprozesse unserer Klienten zu erkunden sowie Bindungsprozesse zwischen Eltern und ihren Kindern zu vertiefen. In diesem sollen vor allem in Paar- und Kleingruppen – Übungen erprobt werden, wie Sprache so eingesetzt werden kann, dass die Verbindung zum Körper und den dort ablaufenden Informationen unterstützt wird.

Zielgruppe:
Der Kurs richtet sich ausschließlich an EEH-Trainees, die EEH – Ausbildungskurse weitestgehend abgeschlossen haben oder EEH-Beraterinnen, die bereits in der EEH-Arbeit aktiv tätig sind.

Infoflyer